Sonntagsschule

Sonntagsschule vom 3. März 2013

Daniel

 

Der Anfang der Geschichte von Daniel

Daniel und seine Freunde wurden in einem fremden Land gefangen. Sie mussten einen anderen König dienen und seine Befehle befolgen. Doch Daniel und seine Freunde blieben treu zu Gott.
Du kannst die Geschichte im Buch Daniel Kapitel 1 nachlesen. Klicke bitte auf das Bild, um die Lektion zu lesen.

 

Sonntagsschule vom 24. März 2013:

Gott

 

Gottes Profil

In diesem Kapitel wirst du den Herrn persönlich kennen lernen. Du wirst lernen, wer Gott ist, wo Er wohnt und wie alt Er ist. Du wirst auch Seine wunderbaren Eigenschaften kennen lernen. Klicke bitte auf das Bild, um die Lektion zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.