Krabbeldienststart bei der Gemeinde Paderborn

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird. (Sprüche 22,6)

Am 22. Juni 2014 startete erfolgreich der neue Krabbeldienst in unserer Gemeinde „Die Quelle“ Paderborn. Wir hatten 5 Kinder im Alter zwischen 7 Monaten und 3 Jahren. Die Kinder hatten viel Spaß gehabt und wir hatten über Noah und die Arche gelernt. Seine Gerechtigkeit und seine Gehorsamkeit zu Wort Gottes hat ihn und seine Familie von dem Sintflut gerettet. Wir freuen uns weiter auf die Kinder und unseren Dienst, denn es ist wichtig, dass Kinder so früh wie möglich über Gott hören.

Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrühre. Die Jünger aber fuhren sie an. 14 Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. 15 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. 16 Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie. (Markus 10,13-16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.